Die Body Mission ist ein innovatives Programm, das für die Probleme und Wünsche der Kunden eine hervorragende Lösung gefunden hat. Sie funktioniert nach dem Prinzip

clever e.s.s.e.n.

E.infach – Die Body Mission macht das Abnehmen leicht, weil sie funktioniert, ohne lästiges Kalorien- und Punkte zählen und sie ist einfach durchzuhalten, weil die große geschmackliche Vielfalt einfach Spß macht.

S.icher – Die Body Mission ist wissenschaftlich abgesichert, ihr Prinzip wird von Ernährungsmedizinern empfohlen. Sie liefert alle wichtigen Nährstoffe, damit du langfristig bestens versorgt bist.

S.mart – Die Body Mission ist clever. Viel wissenschaftliche Kompetenz und jede Menge Erfahrung stecken in diesem Gesamtkonzept. Auch Motivation und Unterstützung gehören dazu.

E.ffektiv – Das Abnehmen funktioniert rasch und zuverlässig. Dennoch musst du nicht auf Genuss verzichten und hälst ohne größere Schwierigkeiten durch.

N.achhaltig – Mit der Body Mission sind JoJo-Effekte nahezu ausgeschlossen, weil z.B. effektiv Fett statt Muskelmasse abgebaut wird und alles auf den langfristigen und gesunden Abnehmerfolg ausgelegt ist.

Die Body Mission besteht aus drei Bausteinen:

Mahlzeiten:

Den Kern der Body Mission bilden die Figuactiv Shakes, Suppen und Riegel.

Mit diesen ersetzt du jeweils zwei Mahlzeiten am Tag. Welche das sind, entscheidest du. Auch ob du Shakes, Suppe oder Riegel als Ersatz wählst, bleibt dir überlassen.

Eine Mahlzeit isst du ganz normal. Ich habe in der Regel mein Mittagsessen ganz normal gegessen und Frühstück und Abendessen ersetzt, aber das entscheidest du für dich individuell, wie es zu deinem Leben passt. Du kannst auch flexibel deine Mahlzeiten ersetzen, wenn du z.B. weist, dass du abends essen gehst, ersetzt du an diesem Tag Frühstück und Mittag. Im Online-Diätmanager findest du jede Menge Rezepte, die gut schmecken und einfach zuzubereiten sind und gut in dein Diät-Programm passen.

Die Shakes gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer-Banane, Latte Macchiato und Vanille. Bei den Riegeln kannst du aus Erdbeer-Joghurt, Nougat und Crunchy Caramell wählen. Ganz neu gibt es jetzt auch eine herzhafte Variante Mediterran. Weiterhin gibt es das Müsli Crunchy Cranberry sowie leckeren Milchreis. Bei den Suppen hast du die Wahl aus den Geschmacksrichtungen Curry, Tomate und Kartoffel.

BodyMission Produkte

Diät-Booster:

Figuactiv Kräuter Fastentee: Er unterstützt deine Nieren bei der Ausscheidung und entgiftet deinen Körper durch seine ausleitende Kräuterkombination. Ansonsten empfehlen wir, 2 bis 3 l Wasser pro Tag zu trinken.

Figuactiv Protein Drink: Er hilft vor allem abends bei der Fettverbrennung während der Nacht. Außerdem schützt und erhält er die Muskulatur und sorgt so dafür, dass kein JoJo-Effekt entsteht.

Probalance: Das sind basische Mineralien zur Entsäuerung. Damit entsäuerst du deinen Stoffwechsel, unterstützt die Fettverbrennung und fühlst dich insgesamt wohler.

Extras:

Online Diät Manager: Hier hast du deine Daten im Blick und kannst deine Fortschritte eintragen. Er stärkt deine Motivation durch viele zusätzliche Informationen zu den Produkten und du findest hier auch jede Menge Rezept-Ideen.

Figuactiv Body Mission Broschüre: Hier findest du noch zusätzlich weitere Informationen für deinen Diät-Erfolg.

Body Mission Online Manager

Die Body Mission ist eine Gesamtlösung. Alle Bausteine greifen wie Zahnräder ineinander und sind genau aufeinander abgestimmt. Sie vereint moderne Produkte in Top-Qualität, neueste Erkenntnisse der Ernährungsmedizin und vielfältige Unterstützung zu einer Gesamtlösung.

Dass die Body Mission wirklich funktioniert, beweise ich dir hier…

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken