Meine Erfahrung:

Hallo,

mit 34 Jahren und 2 Schwangerschaften, in denen ich jeweils ca. 20kg zugenommen habe, purzeln die Pfunde dann doch nicht mehr so leicht. Also habe ich mir überlegt, ich probiere mal eine Diät. Die erste in meinem Leben. Gesagt, getan! Nach reichlicher Information hab ich mir das 28-Tage-Programm von FiguAktiv bestellt.

Besonders gut finde ich, dass ich mir selbst zusammen stellen konnte, welche Geschmacksrichtung ich in der jeweiligen Mahlzeit haben möchte. Schon nach den ersten Tagen habe ich, auch mit Hilfe des Online-Gewichtsmanagers, festgestellt, wie die Pfunde purzelten. Und nach 28 Tagen zeigte meine Waage 4kg weniger an!!!!

Es war wirklich nicht schwer, die Mahlzeiten mit einem Shake, Riegel, Suppe oder Müsli zu ersetzen, da für jeden Geschmack, etwas dabei ist. Ich habe den Erdbeer-Vanille-Shake, die Gemüse-Curry-Suppe und den Erdbeerriegel bevorzugt. Aber auch die anderen Geschmacksrichtungen sind empfehlenswert. Sehr praktisch sind auch die verschiedenen Varianten der Mahlzeiten. So konnte ich das Diätprogramm in meinen Familienalltag integrieren ohne meinen Kindern erklären zu müssen, warum ich jetzt nichts mitesse. Überwiegend habe ich das Frühstück und Mittagessen ersetzt, damit ich das Abendbrot mit meiner Familie zusammen einnehmen konnte.

Auch nach Ende des Programms probiere ich von Zeit zu Zeit die empfohlenen Rezepte aus und versuche mich weiter bewusst gesünder zu ernähren. Selbst 4 Wochen nach der Diät habe ich noch kein Gramm wieder zu genommen. Also bleibt der JoJo-Effekt wirklich aus! Das Diätprogramm von FiguAktiv verspricht nicht nur sichtbare Erfolge in kurzer Zeit, sie treten wirklich ein! Sehr zu empfehlen! Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Email an sabine.klein82@web.de schicken.

Sabine Klein

Hier meine „Beweisfotos“:

 Nach 28 Tagen:  

 

Weitere Erfolgsstories und „Beweise“ findest du hier…

Merken

Erfahrungsbericht: Schwangerschaftskilos ade
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.